Tragen Sie hier Ihre eMail-Adresse ein, um über Neuheiten in unserem Shop informiert zu sein

Newsletter-Archiv
Inhalt (HTML)

Lieber Max Mustermann,

zufrieden leben, einfach froh und glücklich sein - wer möchte das nicht? Und als Christen haben wir ja auch alle Voraussetzungen dafür. Dennoch scheint sich im täglichen Leben ständig irgendetwas unserem Glück in den Weg zu stellen. Es türmen sich Fragen auf... Wie kann ich zufrieden sein, wenn meine Mitmenschen mich verkehrt behandeln? Wenn mich in der Familie niemand versteht? Wenn die Dinge nicht so laufen, wie ich es gern hätte? Wenn eine Prüfung nach der anderen mich erdrücken will oder mir die Zeit einfach nicht reicht? Bob Schultz gibt die Antwort: Echte Zufriedenheit ist eine Gabe Gottes, verfügbar für jeden, der es lernt, Gottes Stimme zu hören und ihrem Rufen zu gehorchen. In kurzen Kapiteln bringt er auf den Punkt, wie man in unterschiedlichsten Lagen des Lebens die richtige Haltung einnehmen kann. Ein Buch für die Praxis, bestens geeignet zum gemeinsamen Lesen in der Familie, (nicht nur) für Väter und Söhne.

In seinem Buch "Arbeiten heißt mehr als Gedverdienen" beschreibt Bob Schultz viele verschiedene Aspekte des Arbeitslebens aus biblischer Sicht. Die vielen persönlichen Erfahrungen und beispielhaften Geschichten machen das Buch besonders leicht leserlich und gehen zu Herzen. Obwohl es vor allem für Jungen geschrieben ist, berührt dieses Buch auch die Lebensbereiche älterer Männer und öffnet die Augen für den Reichtum, den ein Arbeitsleben bietet: Arbeit ist Dienst, und damit ein Weg, die Liebe zum Nächsten zu leben.


Kaufen Sie im Onlineshop:
Wie man ein Mann wird
Wie man ein Mann wird
nur
Arbeiten heißt mehr als Geld verdienen
Arbeiten heißt mehr als Geld verdienen
nur
Zufrieden leben
Zufrieden leben
nur

Bob Schultz und andere Autoren:
Bob Schultz
Bob Schultz
Jay E. Adams
Jay E. Adams
Wayne A. Mack
Wayne A. Mack

^ nach oben