Julia nimmt’s nicht so genau

Julia Waschbär ist es peinlich, als sie eine schlechte Note in Mathe kassiert. Aber was viel schlimmer ist: Sie hat sich daran gewöhnt, zu lügen und ihre Fehler zu vertuschen, damit sie bekommt, was sie will. Eine Lüge folgt schließlich der anderen.

In diesem spannend erzählten und detailreich illustrierten Buch erfahren Kinder, wie Familie Waschbär lernt, die Wahrheit ans Licht zu bringen und Gott und einander um Vergebung zu bitten.

Eltern finden am Ende des Buches eine Doppelseite mit biblischen Ratschlägen, um ihren Kindern dabei zu helfen, die Wahrheit zu sagen.

Das Buch beinhaltet zudem eine Extra-Seite mit Bibelversen, die ausgeschnitten und in den Alltag mitgenommen werden können, um Kinder (und Erwachsene) an die Geschichte und an Gottes Wahrhaftigkeit und Vergebung zu erinnern.

• Teil der beliebten Reihe mit den Tieren aus dem Wiesental
• Eine Hilfe, um mit Kindern über das Lügen und seine Folgen zu sprechen
• Zielt nicht nur auf bloße Verhaltensänderungen

12,90 €
Endpreis*
Bewertungen
Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufentscheidung

Es gibt noch keine Bewertungen.

Artikeldetails im Überblick
| | Edward T. Welch
Angaben zur Produktsicherheit
Herstellerinformationen:
Verbum Medien gGmbH
Kleines Lohfeld 6
Bad Oeynhausen, Deutschland, 32549
info@verbum-medien.de
https://
Produkteigenschaft Wert
Sprache: deutsch
Ausstattung: Hardcover
Medium: Buch
Autor: Welch, Edward T.
Versandgewicht: 0,33 kg
Artikelgewicht: 0,33 kg
Format: 22,3 cm x 22,1 cm
Seitenzahl: 40